DXP GT – Fireplace
DXP GT – Mobile Footer Layer

SSD Wechsel

Crimvel

Lt. Commander
Nachdem meine Corsair Force 60 GB am Samstag gebrickt ist und seitdem nicht mehr zum laufen zu kriegen ist RMA und so läuft.

Möchte ich mir ne andere Kaufen und wenn die Force 60 zurück kommt wird sie verkauft.

Sind die 64 GB varianten der Crucial m4 ebenso zu empfehlen wie die größeren Verwandten. (UND NEIN 64 GB reichen mir hatte auf meiner 60er immer noch 20 GB frei!)

Grüße Crimvel

Die sequentielle Schreibrate ist halt nur ca. 70MB/s bei der 64GB Variante, aber sonst bin ich sehr zufrieden damit.

Nachdem bei anderen 60er Modellen die Schreibraten aber auch nicht so viel höher sind, kann man die C300 64GB schon empfehlen. Als Systemlaufwerk auf jeden Fall, da geht es ja sowieso nicht so wirklich ums sequentielle Schreiben.

..P.S.: ich hätte auch gerne, dass meine Force 120 im anderen Rechner verreckt, dann hätte ich das Teil günstig los ;)
Hab erst vor kurzem das FW Update 2.0 aufgespielt, um zu sehen, ob der Standby dann funktioniert, aber nix da. Jetzt geht der Rechner nach dem Standby nicht mal mehr an (bzw. gleich wieder aus...).

Zuletzt bearbeitet:
Alternate 2
Zurück
Oben