App von Wetter.Info eingestellt ?

D

DevindeR

Gast
Hi ich Frage mal hier da ich es mal System übergreifend wissen wollte.
Das App von Wetter.Info zickte auf mein IPhone rum. Neue wetterdaten holte es sich nicht mehr automatisch beim starten.
Hab das App runter gemacht und wollte es neu Installieren da ist mir aufgefallen das App ist nicht mehr Verfügbar.
Ist es bei Android und WP7 auch weg oder ist es da noch verfügbar ?
 
Wenn du Wetter.info der Deutschen T-Com meinst, so ist die im Android Market noch zu haben!
 
Ich kann bestätigen, dass die App im Androidmarket noch verfügbar ist.
 
Auf meinem 3gs läuft/aktualisiert die App noch. Im Store kann ich sie aber auch nicht mehr finden.

EDIT:
hab grad gemerkt, dass "Meine Orte" und die "Karte" aktuell sind aber "Niederschlag" hat keine Serververbindung und "Videos" scheinen auch nur welche von Montag drin zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay danke für die Infos auch das es noch läuft.
Bei mir ging am Ende nichts mehr musste immer meine Stadt löschen und wieder hinzufügen damit neue Daten geladen wurden.
Hab mal den Support vom App angeschrieben warum es im App Store nicht mehr verfügbar ist.
Mal schauen was die schreiben.
Ergänzung ()

So gerade eine Antwort bekommen.
Lieber wetter.info-User,

leider hat sich beim letzten Update für die iPhone-App ein Fehler eingeschlichen. Wir mussten sie daher kurzzeitig aus dem App-Store herausnehmen. In wenigen Tagen steht aber eine neue Version im App-Store kostenlos zur Verfügung.

Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.

Danke für Ihr Verständnis und viele Grüße von Ihrem

wetter.info-Team
Ergänzung ()

PS für die es Wissen wollen ;) App ist wieder verfügbar und läuft auch wieder 1A.
 
Zurück
Oben