Muß CCC installiert werden?

Weezel

Lieutenant
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
536
Ich stell mir grad die Frage, is es notwendig das CCC mit zu installieren? Oder reicht es wenn man nur denn Grafikkartentreiber selbst installiert?
Ja, es handelt sich zwar um einen Zocker PC, aber ich hab z.B. noch nie irgendwas im CCC umgestellt.
Eigentlich müßte doch dann der DisplayDriver Only reichen wenn man seine einstellungen ingame vornimmt? Oder überdenk ich da irgendwas?
 
Nein, bei deinen anforderungen nicht notwendig.
 
Wenn du noch nie drinne was verstellt hast, kannst du das Driver-only Paket nehmen.

Ich ärger mich auch immer das CCC zu installieren, nur wegen der Option 'Overscan'. Die braucht man bei manchen LCD-TVs (als 2. Monitor).
 
Ja, das mit Overscan mußt ich bisher auch immer machen weil per HDMI angeschlossen - aber wegen den DX10 Problemen mitm Scaling bin ich nun endlich wieder auf DVI umgestiegen, drum kam mir eben der gedanke ob ich das CCC nun noch brauche.
 
hab ich auch noch nie gebraucht, allerdings stört es mich auch nicht
 
Zurück
Oben