Tigga
Lt. Junior Grade
Guten Tag liebe CB Gemeinschaft
ich les' hier schon seit ewigkeiten mit und sehr viele Probleme und Fragen konnte ich schon durch bestehende Threads lösen.
Allerdings steh ich nun vor einem Problem auf das ich noch keine Lösung gefunden habe.
Es geht um meine externe Festplatte die ich mit eSATA anschließe.
Diese lief auf meinem alten Rechner immer ohne Probleme, nun mit dem neuen mag sie nicht mehr gefunden werden.
Wenn ich sie einschalte im laufenden Windows passiert nichts, auch ein "Nach geäderter Hardware suchen" löst nichts aus.
Wenn ich sie einschalte und dann das System starte bleibt es bei der Bildung der Windows Flagge hängen, da wo die 4 Bobbels auf einander zufliegen.
Im Bios bzw. UEFI wird sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht angezeigt.
Installiert ist Win7 Prof x64
HW: http://www.sysprofile.de/id150612
edit: Ach ja USB 2.0 funzt ohne Probleme.
edit2: die externe ist ne WD20EARS also ne Caviar Green.
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
MfG Tigga
ich les' hier schon seit ewigkeiten mit und sehr viele Probleme und Fragen konnte ich schon durch bestehende Threads lösen.
Allerdings steh ich nun vor einem Problem auf das ich noch keine Lösung gefunden habe.
Es geht um meine externe Festplatte die ich mit eSATA anschließe.
Diese lief auf meinem alten Rechner immer ohne Probleme, nun mit dem neuen mag sie nicht mehr gefunden werden.
Wenn ich sie einschalte im laufenden Windows passiert nichts, auch ein "Nach geäderter Hardware suchen" löst nichts aus.
Wenn ich sie einschalte und dann das System starte bleibt es bei der Bildung der Windows Flagge hängen, da wo die 4 Bobbels auf einander zufliegen.
Im Bios bzw. UEFI wird sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht angezeigt.
Installiert ist Win7 Prof x64
HW: http://www.sysprofile.de/id150612
edit: Ach ja USB 2.0 funzt ohne Probleme.
edit2: die externe ist ne WD20EARS also ne Caviar Green.
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
MfG Tigga
Zuletzt bearbeitet: