Android Kontakte mit google Account einsehen

obilaner

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
389
HallO!

Hab ein dummes Problem. Hab gestern mein Android Phone geschrottet und bräuchte dringend meine Telefonnummern. Bei der Frage ob die Nummern im Account online oder auf dem Telefon gespeichert werden sollen hab ich im Internet angegeben, also müssten die Nummern doch irgendwie mit meinem google Account verbunden sein. Gibt es jetzt eine Möglichkeit das ich die Nummern irgendwie Mit Feuerfuchs abfragen oder einsehen kann?

Hab mich bei google angemeldet aber dort ist keine Möglichkeit dazu.
 
Du musst dich bei gmail anmelden. Dort sind alle kontakte drinnen.
 
Guten Morgen zusammen,

ich muss den Thread leider nochmal ausgraben. Folgendes Problem:

Ich habe ein Galaxy S2 und dort meine Kontakte mit dem Google Accoung verknüpft (es ist ein blaues "g" neben jedem Kontakt zu sehen). Jetzt will ich demnächst auf ein neues Android Handy umsteigen, und wollte dann einfach meine Kontakte und meine Kalender mit Gmail Syncronisieren um diese Daten zu übertragen.

Deshalb habe ich gestern in meinem Gmail Account überprüft, ob dort auch alles zu sehen ist. Aber weder in den Kontakten sehe ich irgend einen Kontakt aus meinem Telefon, noch in dem Gmail Kalender die Termine aus dem Telefon.

Seltsam ist auch: Wenn ich über Samsung Kies die Kontakte und den Kalender, mit Outlook syncronisieren will, dann überträgt er zwar die Kalendertermine auf den PC in Outlook, aber nicht meine Kontakte, obwohl ich dort den Haken gesetzt habe.

Kann mir da jemand weiter helfen? Hab gestern den halben Abend gegoogelt aber keine Lösung gefunden....ich werde noch wahnsinnig :D

Viele Grüße
Cube
 
Bist du auf PC und Smartphone wirklich mit dem selben Google-Account angemeldet?
Und auch mit dem selben Unteraccount, also der selben Emailadresse?
Ich hatte da mal etwas Verwirrung mit, weil Google es ja inzwischen erlaubt, mehrere Emailadresse auf einen Account zusammenzufassen.
 
@ XShocker22: Wenn ich unter "Konten" bei "google" drauf gehe, dann zeigt er mir an, das automatsiche Syncronisation aus ist. Seltsam ist aber, als ich gestern abend auf dort bei "Kontakten" auf syncronisieren gegangen bin, wollte er mir alle Kontakte löschen. Ich vermute mal, weil bei meinem Gmail Accoutn keine Kontakte hinterlegt sind....

@HaveFun: Ich habe nur eine Gmail Adresse, und die kann ich bei dem Handy unter Konten auch sehen. Mit der habe ich mich auch auf der Google Page angemeldet....

Ich bin wirklich ratlos
 
Welches Smartphone hast du denn? Es gibt mehrere Möglichkeiten die Kontakte zu synchronisieren .. Samsung und HTC bieten auch Dienste an. Dann gehen die dahin anstatt nach Google. Auch hätte dazu die Funktion wie oben gesagt an sein müssen. Nachträglich lässt sich da nix mehr machen.

Hast du also explizit deine Kontakte auf Google gespeichert?
 
Zurück
Oben