2te gtx 570 best

Lyrion

Lieutenant
Registriert
Mai 2011
Beiträge
584
hi leute kurze frage was denkt ihr ich habe ein 850watt netzteil

kan ich da noch ne 2te gtx 570 beast rein quetschen?

danke euch
 
Im Normalfall ja - sofern es kein 0815-Chinaböller ist.

Wie heisst das NT denn? Oder gibt ein Foto des Aufklebers zur Bestimmung der Leistungsfähigkeit? Hat das NT die benötigten Anschlüsse?
 
die benötigten anschlüsse sollten kein problem sein sollte eigentlich gehn

sind auch zum selber stecken

es ist ein netzteil von arkangel

was denkste?^^
 
Der genaue Name/das Typenschild wären wichtig...

Denn es gibt eine ATX2.2-Version mit drei 6-Pin-Steckern (sind nicht ausreichend) und einer ATX2.3-Version mit vier 6+2-Steckern (ausreichend). Wahrscheinlich würde das alte eher nicht ausreichend sein - das neuere ATX2.3 könnte das System wohl versorgen können, je nach Leistungsaufnahme der übertakteten CPUs und GPUs kann es aber auch zu wenig sein (60A auf der 12V-Schiene liefert das NT)
 
kan ich dir nicht sagen welcher typ bin nicht zu hause xD

aber KÖNNTE eher ein atx2.2 sein denke ich aber wäre es da nicht möglich mit einem 6pin adapter diese zu versorgen?
 
Jain - möglich ist es, zu empfehlen wohl eher nicht. Tests zum alten Arkangel finde ich auf die Schnelle nicht, daher ist die wirkliche Leistungsfähigkeit fraglich.
 
naja ich müsste auch sobald ich zuhause bin nachschauen welches netzteil das es ist ich meld mich um di 6uhr nochmals xD
 
Zurück
Oben