Treiberproblem mit HD6850...

Scr!pt0

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
25
Hallo.

Ich habe bereits seit langer Zeit ein Problem mit meiner XFX HD6850.
Wenn ich ein großes Bild mit der Windows Bildanzeige öffne und mit dem Mausrad nach rechts "scrolle" bzw klicke, bleibt ca 1/5 des Bildes den Bruchteil einer Sekunde lang stecken und scrollt erst kurz hinter dem Rest des Bildes nach links.
Das habe ich auch beim hoch/runter scrollen.
Ich weiß nicht, ob hier jemand Counterstrike:Source spielt, aber auch hier habe ich das Problem.
Wenn ich mich schnell um die eigene Achse drehe, sehe ich, dass sich das Bild in 5 bis 6 Streifen aufteilt (gleichmäßig) und asynchron ist.
Auch beim Surfen in CS:S ist mir das aufgefallen.

Habe die Catalyst Version 11.6
Driver Packaging Version 8.861-110525a-119606C-ATI

Karte läuft bei 875MHz, der Speicher bei 1120Mhz, Furmark ist auf Standartsettings im StabilityTest stabil.

Vielleicht kann mir jemand helfen?

MfG
 
benutze auch ne radeon 6850 mit dem 11.6 treiber bei mir keine probleme auch nicht bei counter strike source hmm merkwürdig !
 
Welche meinst du genau, wo kann ich die einsehen?
 
Ich würd den 11.5er nehmen! Man liest doch hier oft genug, dass der 6er mit zu vielen Problemen zu kämpfen hat, auch wenn er vereinzelt läuft.
 
Hab mal alles an Treibern deinstalliert habe das Problem immernoch.
Freund meint die Karte ist kaputt ...

Soll ich die einschicken?

MfG
 
Zurück
Oben