• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360S lohnt noch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Katsumoto1066

Lt. Junior Grade
Hallo,

bin gerade stark am überlegen ob ich beim morgigen Angebot von Saturn ( Xbox 360 Slim ) für 111€ Euro zuschlagen soll bzw. ob sich der kauf noch lohnt. Habe zwar schon eine PS3 Slim aber bei so einem Angbeot tut es mir schon fast weh nicht zuzuschlagen :D

Gruß !066

lohnt schon aber ich vermute dass du sie ned bekommst weil es wahrsch. ein lockangebot ist ;) außer du stehst schon 15min vor öffnung vor der matte da haste evtl ne chance

die richtig guten exclusive games wären unter anderem da zb G**** 1+2 , Halo3,Reach,ODST

p.s. weil ich grad den post unter mir lese mit der hdd: muss man ned gleich holen, man kann ja auch von dvd zocken aber die xb is halt dann lauter

Zuschlagen solteste . Für 111,00 Euro echt´n Top Preis .

Bloß Ich denke mal Du musst Dir denn auch noch ne zusätzliche Festplatte holen , denn wenn die echt bloß 4GB Speicherplatz hat reicht das wohl nicht für viele Games .

MfG

Yiasmat

Das macht meines Erachtens nur Sinn, wenn du exclusive Titel der Xbox 360 auf deiner Playstation 3 sehr vermisst (z.B. Gears of War, Alan Wake) oder du einige Freunde hast, die bei Xbox Live spielen.

Der Straßenpreis ist wesentlich höher. Bloß zuschlagen!

Ein gutes Angebot ist es allemal allerdings wirds wohl bei der PS3 bleiben... das mit den Kosten für die Gold-Membership ist mir zuviel das gibts bei PSN umsonst ( ja ich weiß das viele Xbox-Live besser finden ) aber trotzdem danke für die schnelle hilfe.

bin auch am überlegen...wieviel kostet denn ne Festplatte, die man dazu kaufen muss?
111 sind echt nicht übel...freu mich nämlich schon auf den GoW3 Titel...dafür lohnt es sich wohl nochmal zuzuschlagen...

Wie schaut noch die PGR4 Grafik aus nach GT5? Die 360 bietet die letzten PGR teile vom Original team!

man kann mit etwas "basteln" eine normale 2.5" hdd reinpacken^^

p..s amazon hat mitgezogen und hat sie auch für 111 drin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben