Probleme mit Flashplayer

floow24

Newbie
Registriert
Mai 2011
Beiträge
6
Hallo,

habe heute Windows7 64bit installiert.
Der neuste AMD Grafikkartentreiber ist auch drauf.
Leider funktioniert der Adobe Flashplayer nicht mehr. Es zeigt an dass er installiert sei gibt aber im Firefox zb. bei Youtube nur ein grünes Bild. Nach ein bischen rumprobieren merkte ich wenn ich den Grafikkartentreiber deinstalliere (Catalyst 11.6 ATI HD 4890) macht der Flashplayer keine Probleme mehr.

Hat vielleicht jemand eine Idee dieses Problem zu lösen?
 
Adobe Flash Player 10.3.181.34 installiert?
Nochmal de- und neu installiert?
Ansonsten den Grafikartentreiber sauber im abgesicherten Modus deinstallieren, dazu noch einen Driver Cleaner drüber laufen lassen und nach einem PC-Neustart wieder installieren.
 
ja ist installiert.
Habe auch schon neu installiert.
Grafikkartentreiber wie beschrieben de/installiert, aber leider keine Veränderung Fehler tritt immer noch auf.
Windows 7 32 bit installieren?
Ergänzung ()

Fehler behoben.
Habe die Hardwarebeschleunigung von Adobe Flashplayer deaktivieren müssen.
 
Zurück
Oben