WhatsApp nach 12 Monaten kostenpflichtig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zwiebelkeks

Gast
Hallo,

ein Bekannter sagte mir kürzlich, dass WhatsApp nach 12 Monaten Nutzung kostenpflichtig wird, ich kann dazu allerdings nichts finden.
Weiß wer mehr?
 
das stimmt so ja.
im falle dass du es nicht mehr willst/nicht bezahlen willst, keine sorge, das deaktiviert sich dann sowieso von selbst.

kostet soweit ich weiß dann 2 euro/jahr oder sowas.
 
Mir wurde gesagt 2€ pro Monat, was ich etwas extrem finde...
 
hab grade nochmal nachgelesen, in der beschreibung von whatsapp findet sich folgender text

Get WhatsApp Messenger and say goodbye to SMS!

WhatsApp Messenger is a smartphone messenger available for Android, Blackberry, iPhone, and Nokia phones. WhatsApp uses your 3G or WiFi (when available) to message with friends and family. Switch from SMS to WhatsApp to send and receive messages, pictures, audio notes, and video messages. First year FREE! ($1.99/year after)

sollten also doch die 2/jahr sein :)

e: zu spät.
 
Der preis gilt aber nur für android. Iphone kostet nur einmalig, manchmal auch umsonst
 
Sicher ?
 
Also im iPhone AppStore wird mehrmals darauf hingewiesen, dass keinerlei weitere Kosten anfallen.
Die App kostet einmalig 79 Cent. Ich habs für 0€ bekommen, da es vor kurzem mal nen Tag gratis war.

Es scheint also durchaus Unterschiede zur Android Version zu geben...
 
ja, android und ios version unterscheiden sich. die ios version kostet wie schon vorher angesprochen die 79cent respektive manchmal eben gratis.

bei der android version ist es so, dass sie für ein jahr gratis ist und dann 2$/Jahr kostet.
 
Alternative ist der KIK-Messenger, kann das Gleiche und behandelt alle User gleich, da für alle für lau:

http://kik.com/

Statt für Symbian wie Whatsapp gibt es den KIK auch für Windows Phone.

Grüße, Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben