Display spinnt manchmal...

fizzle

Captain
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
3.950
Hi,

hab seit ein paar tagen eine Sapphire HD 5670 eingebaut, neu gekauft. Heute wurde der komplette Bildschirm aufeinmal weiß, ich musste den PC neustarten.
Ne Stunde davor war das gleiche mit einem rosa Bildschirm, musste auch neustarten.

Treiber sind aktuell.

Temps sind so bei 45 Grad, Fanspeed 40%, im Windoof betrieb.

Alles ist übrigens beim Surfen passiert also keine Games an etc.


Jmd ne Idee?
 
Hmm,

also ich hatte mit meiner GraKa XFX 5870 so ein Problem, dass mein Bild einen extremen Farbstich bekommen hat, aber ich konnte das Bild noch schemenhaft sehen.

Die Lösung war, dass ich das Pixel Format im CCC für meinen TV (via HDMI) auf "RGB 4:4:4 Pixel Format Standard (Full RGB)" umgestellt habe. Ab da an hatte ich das Problem nicht mehr.

Vielleicht ist das ein ähnliches Problem.

Grüsse
Fred
 
Zurück
Oben