Bild Flackern

joggi31

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2011
Beiträge
21
Hallo ich habe ein Problem und langsam weiss ich net mehr weiter.
Wenn ich im Browser bin Flackert mein Bild, das selbe auch bei skype und dunklen seiten.Im Windows selber fällt es mir nicht auf. nutze zurzeit eine ersatz Nvidia 9500GT,habe schon den treiber deinstalliert und neu aufgspielt win7 64Bit neu installiert, und auch eine andere karte eingebaut aber das flackern ist immer noch da.
Selbst ohne grafiktreiber nach der Windows Installation flackert es.

Weiss langsam net mehr was ich noch probieren soll.

Bitte löschen
 
Zuletzt bearbeitet: (Falscher Treadt)
Aber den Monitor haste auch schonmal getestet, oder? Der ist OK?!
 
1. neuste treiber benutzt?
2. kabelsignal geprüft? (funktioniert es einwandfrei richtig eingesteckt?)
3. grafikkarte testen
dan solltest das problem gefunden haben ....wen nicht dan liegts sehr warscheindlich am bildschirm
 
Zurück
Oben