Nvidia HDMI aktivieren

Knito

Commander
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
2.291
Moin,
kurze Frage:

Ist es möglich bei einer GTX 460 einen 2. Monitor über HDMI anzusteuern, wenn ich ihn im laufenden Betrieb aktiviere? Oder wird immer noch ein Neustart benötigt?
 
Bei mir hat unter Win7 einfaches anschließen gereicht. Der Desktop wurde automatisch auf den zweiten Monitor erweitert.
 
Ok danke, ich gehe davon aus, dass dies auf alle 460 zutrifft.
 
@
im laufenden Betrieb eine HDMI-Leitung anzustecken ist nicht sinnvoll. 95% Grafikkarten verlust!
 
HDMI lässt sich ohne Probleme im laufenden Betrieb anstecken...
Genauso wie Displayport oder DVI... Graka erkennt es und schaltet den 2. Monitor ein.
Zumindest bei allen nvidias die ich die letzten 5 Jahre hatte :)
 
DerKleine49 schrieb:
@
im laufenden Betrieb eine HDMI-Leitung anzustecken ist nicht sinnvoll. 95% Grafikkarten verlust!

das musst du mir mal erklären, ich mache das mit meinem Lappi schon immer so und noch nie ein Problem damit gehabt :freak:
 
Zurück
Oben