Welches von diesen Geräte?

Andy_Piano

Lieutenant
Registriert
Mai 2010
Beiträge
728
Hallo,

und muss euch nochmal belästigen. Meine letzte Frage diesbezüglich war ja sehr allgemein gefasst. Jetzt etwas präziser.

Nach meiner Recherche favorisiere ich nun folgende Modelle für meine Frau:
  • HTC Wildfire S
  • Samsung S5830 Galaxy Ace
  • LG P500 Optimus One

Optisch gefällt meiner Frau das Wildfire S am besten - natürlich in lila. :D

Hat das Wildfire S gravierende Nachteile, bzw. haben die beiden anderen gravierende Vorteile, sich trotzdem nicht für das Wildfire zu entscheiden?

Danke.
 
@
nimm das LG. ist Geschmacksache. Rest findest du unter SuFo, Google, Bing oder Hersteller HP.
 
Hallo,

ich würde darauf achten, dass es das Gingerbread-Update für das zu kaufende Gerät gibt. Für das Ace soll es kommen, bei den anderen keine Ahnung.

Grüße, Michael
 
Naja der Wildfire hat eine sehr schlechte Auflösung, da passen kaum Apps bzw Inhalte auf dem Screen und der Prozessor ist auch lahm. Hat wenig Speicher und Display ist auch nicht der Hit. Da würd ich selbstverständlich den Galaxy Ace nehmen, das ist momentan vom P/L am besten. Da ist Auflösung und Screen deutlich besser.
 
Nun
das Wildfire S ist zwar für die gebotene Leistung viel zu überteuert
Aber aus deinen 3en ist es das beste ;)

Zum Vorposter
Du hast gesehen das es sich um das Wildfire S handelt?
Da wurde die Auflösung verdoppelt :)
 
wildfire oder das ace.

wenn du custom roms aufspielen möchtest, würde ich das ace nehmen. das wildfire s hat ja ne bootloader sperre wenn ich das richtig mitbekommen habe
 
Zurück
Oben