DXP GT – Fireplace
DXP GT – Mobile Footer Layer
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Unterschied Counterstrike - ConditionZero Multiplayer

palooza

Lieutenant
hi leute,

hab neulich CS:condition zero bekommen, und nu frag ich mich was nebem dem offensichtlichen singleplayer, denn der unterschied im online multiplayer zu normalem CS 1.6 ist? weil, wenn ich über steam nach servern suche, dann finde ich sowohl CS als auch CZ server, also scheinen das 2 verschiedene sachen zu sein, nicht? eigentlich hatte cih erwartet, dass der CZ multi halt ganz normal CS 1.6 ist.
wäre sehr verbunden wenn mich da jemand über die unterschiede und evtl vor- und nachteile aufklären könnte. auch sind persönliche meinungen und vorzüge herzlich willkommen.

vielen dank erstmal
palo

hi,
im prinzip ist condition zero ein skinpack für cs 1.6 mit neu gemoddelten waffen/models und neu texturierten maps...

Gibt auch noch ein paar maps die es bei 1.6 nicht gibt.
Der vorteil von cs cz ist vieleicht das bessere aussehen.
Nachteil natürlich das es viel weniger Leute spielen als 1.6
Ich spiel lieber 1.6 schon allein aus dem grund weil meine freunde die cs spielen meist nur 1.6 haben ich persönlich sehe auch keinen vorteil in cs cz ich würd an deiner stell einfach beides mal testen :D

ooh schrieb:
Gibt auch noch ein paar maps die es bei 1.6 nicht gibt.

die cz-maps kannst du allerdings ALLE auch in CS 1.6 spielen, wenn du sie in den Cs 1.6 Maps ordner tust ;) es gibt eigentlich keinen grund cz zu spielen...

na dann danke mal soweit. ja ich denke auch das beste ist wenn ich beide einach ausprobiere. leider fällt die umstellung von TO so schwer ;P

naja, danke auf alle fälle, weitere meinungen sind natürlich immernoch willkommen.

ach so, noob-frage:

einfaches hin- und herschalten zwischen den waffen, ausser mit "last used weapon" nur mit skript/ keybind?

gruss palo

Zurück
Oben