Gratuliere zu 10.000.000 Beiträgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr. Incredible

Admiral
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
7.720
Gratuliere zu 10.000.000 Beiträge

Soeben hat Forumbase 10.000.000 Beiträge erreicht. Ein wirklich respektables Ergebnis! :)


1-jpg.239847
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 3.298
Zuletzt bearbeitet:
Japp, da ist alles im offenen und internen Aquarium dabei. Und die unzähligen internen Spam-Threads nicht zu vergessen :D
 
Kann sicher, warten wir einfach mal auf einen Admin, der etwas dazu sagt. Ich bin nur Lakai hier :D
 
Glückwunsch an CB und die Community... tolle Leistung.
Ich bin dafür, das der der den 10.000.000 Beitarg verfasst hat, sich selbst einen Rang oder so geben darf... wie beim alten Meckermann :)
 
Oh hier gibt es ja schon ein Thread dazu.

Also Gratulation und weiter machen so Leute^^

Außerdem auf Big Board ist CB jetzt auf Platz 8 von Posting von allen Deutschen Forums und knapp an Platz7 schon dran ;)
 
Glückwunsch CB :)

Solch ein geniales Forum schafft auch schnell die 20.000.000 . Weiter so CB.
 
Mr. Incredible war mal wieder schneller als unsere Redakteure. Trotzdem geht es hier weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben