Adblock Plus

loredana

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
502
Hallo

Hier im Forum wurde für den Firefox das Addon-ons Adblock Plus der Filter von Dr.Evil empfohlen. Kann mir einer bitte sagen wo ich den finde? Als ich mir das Add-ons geladen habe, stand direkt Easy Light Germany.

Im vorraus besten Dank.

CyA
 
erster Eintrag bei google -> klick
 
Eigentlich sollte die Filterauswahl kommen nachdem Du Adblock Plus installiert hast.
So war es zumindest bei mir immer.
 
Die Filterliste von Dr. Evil wird seit längerer Zeit nur mehr unregelmäßig gepflegt, deshalb ist die Liste nicht mehr über die AdBlock Plus-Funktion "Filterabonnement hinzufügen" integrierbar.

Zu diesem Thema gibt es bereits einen Thread hier im Board.


Die EasyList - Filter kann ich uneingeschränkt empfehlen. Wer die ganzen Social-Media Links nicht mehr sehen kann, kann sich bei dem FanBoy-Abo "annoyances" bedienen.


Christine A.
 
Zurück
Oben