WHS2011 virtuelle Tastatur Anmeldemaske ausschalten?

Mnemikk

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
2.031
Hi,

Bei der Anmeldungsmaske von WHS2011 bittet er ja darum strg+alt+entf einzugeben um die Benutzer anzuzeigen und dann das PW einzugeben. Da mein Server aber im Wohnzimmer steht und da auch mal Mediaportal verwendet wird ist es lästig dauernd ne Tastatur anzuschließen.

Mit der Virtuellen Tastatur lässt sich anscheinend der strg+alt+entf Befehl nicht auslösen.

Kann man diese Anmeldemaske abschalten, sodass man gleich zur Benutzerauswahl kommt?
Oder weiss jemand wie ich diese Kombination auslöse. (Sobald man strg+alt eingibt und dann entf dazu, setzt er nur die Kombination zurück.
 
das Drücken von STRG+Alt+Entf vor der eigentlichen Logon ist die "Sichere Anmeldung".

Das Verhalten lässt sich per

Start - Ausführen - Control userpasswords2 - "Erweitert" einstellen.
 

Anhänge

  • Sichere Anmeldung.JPG
    Sichere Anmeldung.JPG
    18,4 KB · Aufrufe: 439
Zurück
Oben