EA konto gehackt was nun ?

CrimsoN 1.7

Banned
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
3.017
Hallo freunde...

Mir wurde anscheint meine EA Konto gehackt.

Ich kann mich werde noch in meinen alten BF Heros/Play4Free konto einlogen oder mich bei BC2 an melden auch das anmelden bei EA selber klapp nicht. Ich selber denke das damit zu tuen hat das man meine richtige Mail Konto letztes gehackt hat.

Nun ist meine frage wie komme ich wieder an meine Bc2 Konto das ist sehr wichtig !
 
EA Support Kontaktieren?
 
Passwort an die verifizierte Email zuschicken lassen und ändern. Wenn das nicht klappt, beim Support melden.
 
schau erstmal auf deinem pc nach viren usw. nach. so einfach läßt sich ein mailkonto nicht knacken. du hast dir sicher was eingefangen.
oder ganz einfach. wichtige daten sichern, und komplett neu installieren.
 
JustGee schrieb:
Passwort an die verifizierte Email zuschicken lassen und ändern. Wenn das nicht klappt, beim Support melden.

Meine Mail konto ist gehackt kann das daher nicht dahin schicken lassen da ich nicht mehr drauf zu greifen kann !
 
dann hol dir erstmal deinen email account wieder. dort gibts sicher auch nen support.
 
die bf heroes server wurden gehackt und dadurch die pws etc. geklaut, hättest halt gleich ändern müssen ;) und solang du die spielepackung + key hats müsste es gehen den wieder zu bekommen.
 
JustGee habe ich gemacht die geben mir das PW nicht da Dramas bei Daten nicht richtig ein getragen habe habe irrigen eine misst rein geschrieben !

Meine BF Heros/Play4Free Acc ist nicht so schlimm da da erst auf einer kleinen Stufe war !
Aber es geht um meinen BC2 konto das ist echt wichtig !
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn du nicht beweisen kannst, dass du die Person auch bist, also falsche Personendaten, etc. angegeben hast, dann kann dir der Support auch nicht helfen und im Endeffekt niemand. Sonst kann ja jeder Person anrufen und sagen - Hey - Gib mir das PW ;-)

Du kannst höchsten Fragen, ob du Key od. Ähnliches vom Spiel (falls du es nicht Digital gekauft hast) einschicken kannst, etc. und sie dir dadurch eventuell den Account wieder freigeben.

Ich verstehe doch deine Lage nun richtig oder nicht?

Ansonsten muss ich dir leider sagen, so hart wie es klingen mag, Pech gehabt und teilweise leider selber Schuld. :/
 
Zurück
Oben