8600 GTS 512mb - PhysX Karte?

Nom4d <3 K-Town

Lt. Commander
Registriert
Juli 2010
Beiträge
1.671
Sers Leute!

Ich hab mir mal im WWW die PhysX-effekte angeschaut von Nvidia und muss sagen, das ist ne nette Sache ;).

Aus meinem nunja, alten Rechner hab ich noch eine Colorful 8600GTS 512mb Karte hier rumliegen. Hab mit der Karte bis vor 2 1/2 Jahre noch gedaddelt und war relativ zufrieden damit :p. Nun frag ich mich, ob ich die Karte als PhysX Karte benutzen kann.

Und ob diese meine GTX 570 Phantom ausbremst ?
Ein andere Kühler kommt noch drauf, wahrscheinlich ein Wasserkühler.

Das wärs dann auch schon, Gruß:)
 
Die PhysX-Effekte kommen nur in einer Hand voll halbwegs guter Spiele vor. Spar dir die Stromkosten

PhysX ist auch verdammt viel Marketing und es klappt wie man an dir sieht :)
 
Die 8600gt ist alt und sehr langsam. Würde überhaupt kein Sinn ZUSÄTZLICH zu einer wirklich guten GTX 570 sowas dazuzuhängen...
 
die gtx 570 phantom ist ne hochpotente grafikkarte und schafft physx völlig alleine, da sparste dir die 0.5bilder/sec und die 100w mehr stromverbrauch die du dabei gewinnst

ich schaffe schon mit meiner gtx 460 sonic 2gb physx....
 
Völlig überflüssig eine so schwache Karte zusätzlich einzubauen (genau so überflüssig wie PhysX :D).
 
Die GTX 570 sollte reichen. Es gibt eh nicht so viele Spiele die PhysX unterstützen.


MFG Midium
 
die kannst verkaufen.
also dein 570 wird dadurch zwar minimalst entlastet aber das ist wirklich minimalst und zwecklos da die karten das selber ohne jegliche probleme schaffen
 
Zurück
Oben