Welches externes BD ROM/DVD Brenner Laufwerk?

devebero

Rear Admiral
Registriert
Juli 2003
Beiträge
5.286
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem richtig guten und empehlenswerten DVD Brenner (extern) der auch Bluray lesen kann.

Da ich USB 2.0 und 3.0 zur Verfügung habe sollte es für einen dieser Anschlüsse sein.

Ich kenn mich leider bei optischen Laufwerken so gar nicht mehr aus.

Kann jemand helfen?
 
Die Antwort jetzt einfach nur, weil es gerade in den News stand? Oder ist es wirklich das non Plus Ultra Laufwerk?
 
ich fand das eben einfach passend. :D OB das jetzt das ultimative Laufwerk ist kann ich dir aber nicht sagen. Ich selbst habe mit LG gute Erfahrungen gemacht (allerdings nur mit internen).
 
Ok, habe ich mir fast gedacht.

Vielleicht hat ja noch jemand Erfarungen mit einem externen Combo Laufwerk.


Push: Nutzt keiner ein externes Bluray Laufwerk?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben