LG GT30n erkennt nichts mehr

XMeaningx

Lieutenant
Registriert
Juli 2008
Beiträge
766
Servus zusammen,
Habe seit ca. 1 Jahr einen Laptop von ASUS mit dem LG-Laufwerk GT30n. OS ist Win 7. Seit ein paar Tagen nun geht das Laufwerk nicht mehr. Habe Treiber aktualisiert, deinstalliert und wieder installiert doch keine Änderung:(, egal welche CD ich einlege Win sagt mir sie ist leer und fragt mich was ich drauf schreiben will.

Weiß jemand ne Lösung zu dem Problem??:):)


Vielen Dank schonmal,
Grüße Meaning
 
Hast Du irgendeine bootfähige CD da? Probier mal davon zu booten, dann weisste obs ein Windows Problem ist, oder ob das Laufwerk defekt ist.
 
Danke, hatte nicht dran gedacht.:stock:

Funktioniert auch beim Booten nicht, also vermute ich, dass es im Arsch is.

Danke nochmal
Meaning
 
Zurück
Oben