Grafikkarte geliefert ohne Logo! Ist das normal?

Torquemada4

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
511
Hallo,

ich habe mich nach der Lieferung meiner 6950 gefragt, ob es normal ist, dass da kein "Aufkleber" der ähnliches bei ist. Denn wofür werden die Designs sonst immer gezeigt. Nur aus Marketing Gründen oder war das eine Fehllieferung?
 
Lass mal ein Bild sehen oder verlink die Karte mal! Welcher Hersteller? Ist es die Karte aus der Sig?
 
Is da kein Aufkleber auf der Grafikkarte oder meinst du die Aufkleber die man dann selbst z.B auf sein Pc kleben kann?
 
D.h. Die Karte/Kühler ist nur Schwarz und der Lüfter hat das Club 3D Logo oder garnichts der beiden?
 
Der Lüfter hat das Club 3d Logo ist zwar etwas zu klein für den (weils eckig ist und nicht rund) aber das ist so ne sache für sich und mein 28cm langer Block ist ansonsten schwarz
Ergänzung ()

Nein natürlich hab ich die nicht wegen dem Logo gekauft, aber ich war grad am überlegen, ob das normal ist. Schöner sähs ja schon aus.
 
Also normal ist da immer was drauf, aber es könnt sein das das vom Hersteller so gewollt ist oder es is einfach vergessen worden :p
 
Das kann schon mal vorkommen, hatte auch schon Grafikkarten ohne jeglichen Logos des Herstellers, sprich in 100%igem Referenzdesign. Und zwar ne Sparkle 8800GTS 640MB damals und eine 3850 von Club3D. Solange die Karte funktioniert ist doch alles i.O. oder biste so scharf auf den sch... Aufkleber?:freaky:
 
Club 3D ist ja bekannt dafür die schönsten Grafikkarten zu bauen, weil sie eben auf kindische Bildchen und so was verzichten, hier zb. GTX 275 1,8GB mit NV Logo, aber gut gelöst: http://geizhals.at/eu/491335

Ist also normal bei Club 3D, sollten alle anderen auch so machen.

Bei der Phantom ist zb. gar kein Platz mehr für Bildchen, einfach nur Radiator look, auch sehr schön: http://geizhals.at/deutschland/609907
 
Bei Club 3D ist selten mehr als dieses Logo zu sehen - also alles im grünen, vermutlich optisch so sogar ansprechender als mit irgendeinem dummen Logo!
 
persönlich ist mir schon mir schon der Aufkleber auf dem Lüfter zuviel. Aber darum geht es hier ja auch nicht. Ist also alles im grünen Bereich.
 
Könnte ja ine Bulk Version oder sowas sein.
Schon komisch das die aufder Seite von Club 3D anderst aussieht.
 
Wenn ne Verpackung drum war, wo neben der Grafikkarte auch noch Kabel und ne Anleitung drin waren, kann es keine Bulk-Version gewesen sein.
 
Deine Probleme will ich mal haben....
 
Zurück
Oben