Anschließen eines zweiten Monitors

nockword

Newbie
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
7
Ich habe eine Frage, die vielleicht so manchem blöde erscheinen mag: Mein Laptop hat die Grafikkarte " Mobile Intel (R) 4 Series Express Chipset Family". Kann ich an den Laptop einen zweiten Monitor anschließen?


Gruß von nock
 
wenn ein entsprechender Monotorausgang vorhanden ist schon.
 
Einfach VGA Kabel an dein Notebook schließen. Dann sollte er das Bild meistens direkt erkennen. Bei älteren Geräten und überwiegend XP muss du noch manuell sagen das er auf den VGA Ausgang ein Bild übertragen werden soll! Dies kann man jeh nach Gerät mit der FN (Funktionstaste) + FX (F4, F5 usw.) umstellen. Ansonsten jeh nach Betriebssystem den Monitor als erweitert oder dupliziert anzeigen lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben