ATI Radeon 5850 Catalyst 11.6 Problem.

Bublik79

Commander
Registriert
Juli 2011
Beiträge
2.109
Hallo!

(ATI Radeon 5850)

Hab jetzt Catalyst auf deutsch drauf, weis nicht aber welche Version das ist.(wo kiann ich das nachsehen?)
Also wenn ich Catalyst starte und neue Treiber suche, zeigt er mir an auf der Origenal Website die Version 11.6 nur English an.
Hab die sofort installiert, bei installieren sagt er mir das ich aktuelle version habe und dann kommt Treiberfehler.
Nach der 11.6 Installation ist bei mir komplete Grafik weg also nur bis 1400x600 Auflösung oder so.
Gerätetreiber fehlen und Das Gerät funktioniert nicht richtig.
Musste über Gesichertermodus System wiederherstellen.
Was mache ich falsch?
 
In erster Linie den alten Treiber KOMPLETT entfernen ==> neustarten ==> neuen Treiber installieren ==> neustarten.
 
gibt es noch keine deutsche Version von 11.6?
finde nur only Englesh
 
Ist doch vollkommen wayne welche Sprache der Treiber hat - es soll ja nur deine Karte laufen :rolleyes:
 
wenn du win7 x64 hast siehe: http://sites.amd.com/us/game/downloads/Pages/radeon_win7-64.aspx#2

wenn nicht: http://support.amd.com/us/gpudownload/Pages/index.aspx und dann gehst du auf individual downloads ;)

Edit: Ach es geht nur um den Treiber?! Was interessiert dich dann die Sprache?? Dachte jetzt ans CCC xD

Hier ne Anleitung: http://www.hardwareluxx.de/community/f14/installation-eines-neuen-catalyst-treibers-683871.html
oder http://www.pcmasters.de/forum/grafikkarten/87339-howto-grafiktreiber-richtig-installieren.html
 
Zuletzt bearbeitet:
hab Grafiktreiber deinstalliert, ATI Catalist deinstalliert und neu gestartet.#
Das Paket 11.6 installiert und bei installieren kommt (Anwendung Installationspaket fehlgeschlagen)
musste System wiederjerstellen.
 
ich weis es nicht wieso ich was falsch mache, geht einfach nicht ohne Fehlermeldung.
Ergänzung ()

dachte wird was besser laufen, aber wenn es zur zeit auch so läuft wieso soll ich dann den 11.6 installieren mit den ganzen Problemen. :(
 
Bublik79 schrieb:
ich weis es nicht wieso ich was falsch mache, geht einfach nicht ohne Fehlermeldung

Welches Windows ?

Normalerweise kein Problem.
Betriebssystem vorab aktualisiert ?

Bublik79 schrieb:
dachte wird was besser laufen, aber wenn es zur zeit auch so läuft wieso soll ich dann den 11.6 installieren mit den ganzen Problemen

Aktuelle Grafiktreiber bringen immer Vorteile.
Das "Drüberinstallieren" macht keine Probleme.

Ich nutze hier auch eine ATI Grafik.


letzte Option; Optimierungstool !

(Erst nach aktuellen (Betriebssystem) - Updates anwenden !)

Bublik79 schrieb:
(ATI Radeon 5850) Was mache ich falsch?

Welches Windows ?
32- oder 64Bit ?
 
Zuletzt bearbeitet:
x64-basierter PC
also win7 64Bit oder?
hab auch alles passend rausgesucht bei 11.6
 
Zuletzt bearbeitet:
Bublik79 schrieb:
win7 64Bit
hab auch alles passend rausgesucht bei 11.6

Desktop PC ?
Marken PC ?

Wie passend herausgesucht...?
Unter individual downloads richtig geschaut ?

Erst den Displaytreiber dann CCC.
 
Bublik79 schrieb:
hab das grosse Paket genommen auf der ersten seite

NUN, ich nutze immer individual Downloads.

Siehe mal was unter deinem Package so steht.
 
also du meinst ich soll eins nach dem anderem installieren, von oben nach unten?
muss ich davor alles deinstallieren und neustarten oder werden die einfach überschrieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bublik79 schrieb:
x64-basierter PC => also win7 64Bit?

32- oder 64Bit Variante hat nichts mit Windows zu tun.

x86 => 32Bit
X64 => 64Bit
 
da bin ich ein Noob. Wo steht genau wieviel bit ich benötige?
 
Bublik79 schrieb:
also du meinst ich soll eins nach dem anderem installieren, von oben nach unten?

Genau schauen....
wie oben beschrieben -> Treiber und das CCC (German)

Bublik79 schrieb:
muss ich davor alles deinstallieren und neustarten oder werden die einfach überschrieben?

Einfach herunterladen und drüberinstallieren.
Ergänzung ()

Bublik79 schrieb:
da bin ich ein Noob.
Wo steht genau wieviel bit ich benötige?

Hwinfo32 findet man auf CB / Downloads.

Die heutigen Prozessoren sind 32- wie 64Bit fähig.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja woran liegt dan der Fehler?
verstehe auch nicht. hab i7 860 müsste also denke ich 64Bit sein.
weil ich schon alles auf 64Bit habe hmm
 
Bublik79 schrieb:
hab i7 860 müsste also denke ich 64Bit sein.
weil ich schon alles auf 64Bit

Rechtklick auf Computer (Desktop)
Eigenschaften.
 
Zurück
Oben