USB Geräte verbinden sich Im Minutentakt neu ...

fizzle

Captain
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
3.950
Hi,

einige der an der PC Rückseite angeschlossenen USB Geräte (Iphone Dock und ein USB HUB) verbinden sich alle 30 sek - 1 Minute neu.

Woran kann das liegen? Sys steht in der Sig, bitte um Hilfe
 
hat der usb hub ne externe stromversorgung? wenn nicht kann es wirklich schlicht und einfach daran liegen das zu wenig strom da ist
 
selbes problem hatte ich bei meinem o2 surf stick den ich mal ausprobiert habe, da waren es aber alle 10 sekunden.
ich glaub das hängt mit der stromversorung zusammen, aber irgendwie ist das komisch, mein gehäuse ist extra am netzteil angeschlossen, frag mich wie es dann sein kann das zu wenig strom geliefert wird. (usb-stecker vom gehäuse wurden bei mir genutzt)

mein usb hub hat eine separate stromversorgung hat das deiner nicht?
 
Schau mal in der Energieverwaltung nach ob du unter dem Punkt USB Stromsparen aktiviert hast.
 
Nein, hab keine serperate Stromversorgung... Woran könnte ich erkennen, ob sie zu wenig Strom bekommen?
Ergänzung ()

USB Stromspareinstellungen sind auch aus !
 
Zurück
Oben