Zotac 580 GTX AMP2 und MSI 580 GTX, oder doch Mobo/Ram defekt?

C

Chris_1982

Gast
Hallo

Ich habe mit meinem PC übelste Probleme, das fing an als ich das free to play Spiel Team Fortress2 installiert hatte dáraufhin bekam ich in dem Spiel ab und an einen schwarzen Bildschirm für ein paar Secunden er ging dann weg kam aber immer wieder. Dann auf einmal in bfbc2 das selbe Problem das ganze war mit meiner 580 GTX Zotac AMP2 Edition, als ich dann den Treiber neu installiert hatte zeigte er mir während der installation an das kein Treiber installiert werden kann und die Installation Fehler enthält, kurz darauf habe ich mein Windows neu installiert und kurz danach als ich alles installiert hatte wollte ich den Treiber neu installieren und dann kam die Meldung zum schluss der Gerätetreiber wurde nicht installiert aber die installation ging trotsdem zuende.

Darauf habe ich die Karte in Verdacht bekommen und sie zurück zum Händler geschickt.
Heute habe ich mir eine 580 GTX Lightning bei K&M gekauft.
Ich habe alles ganz normal installiert wie immer erst der INF dann den Grakatreiber, doch als ich den Grakatreiber installierte kam ganz zum schluss wieder die Meldung der Gerätetreiber wurde nicht installiert, daraufhin hat er aber den Treiber dennoch installiert, gerade dann der totalschock als ich nur im Windowsbetrieb war wurde der Bildschirm wieder für ein paar Secunden schwarz dann wieder normal.

Ich bitte daher dringend um Hilfe denn eines steht jetzt fest der Fehler liegt garantiert nicht an den Grafikkarten.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Heh mal her und deinstalliere erst alle Treiber von Nvidia unter/Systemsteuerung/Programme und Funktionen. Dann Sarteste den Pc neu und installierst den Grakatreiber. Falls das nicht hilft Drivercleaner drüberlaufen lassen !
Edit: woher ziehst du die Treiber ? Eventuell direkt bei NVIDIA ziehen und Option 2 verwenden: Nvidia Treiber autom. erkenn lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das alles nicht noch nichteinmal Battfield Bad Company 2 kann ich installieren.



Ich habe heute noch das im Zuverlässigkeitsverlauf gefunden:







Und das ist noch nicht alles was kann das sein?



Ich bitte sehnlichst um Hilfe ich möchte doch nur das mein Pc funktioniert.

Hier bei Intel habe ich das gefunden doch ich habe leider kein Intel Board

http://search.intel.com/default.asp...&input-submit=Suche&m=search&categories=72053

Ich habe das Problem behoben..auf der Asrock Seite unter den Downloads für das Board war es der Intel Treiber der installiert werden musste.

glg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben