milchschnitte
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Mai 2005
- Beiträge
- 48
hallo leute!
hab kurz eine frage... meine alte xbox elite wurde bei gamestop auf ein neue slim eingetauscht. die alten daten wurden überspielt (avatar profil, arcade games etc... nur ALLE anderen save games waren weg, hrmmpfff).
wenn ich nun die xbox einschalte werd ich nicht automatisch bei xbox live angemeldet sondern muss mich immer erst extra anmelden!?
kann man das irgendwie(wo) einstellen? bei der der alten box ging das (trotz 2 weiterer profile) automatisch!
vielen dank schon mal
lg
hab kurz eine frage... meine alte xbox elite wurde bei gamestop auf ein neue slim eingetauscht. die alten daten wurden überspielt (avatar profil, arcade games etc... nur ALLE anderen save games waren weg, hrmmpfff).
wenn ich nun die xbox einschalte werd ich nicht automatisch bei xbox live angemeldet sondern muss mich immer erst extra anmelden!?
kann man das irgendwie(wo) einstellen? bei der der alten box ging das (trotz 2 weiterer profile) automatisch!
vielen dank schon mal
lg