• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBox 360 Slim Anmeldung anders?

milchschnitte

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2005
Beiträge
48
hallo leute!

hab kurz eine frage... meine alte xbox elite wurde bei gamestop auf ein neue slim eingetauscht. die alten daten wurden überspielt (avatar profil, arcade games etc... nur ALLE anderen save games waren weg, hrmmpfff).
wenn ich nun die xbox einschalte werd ich nicht automatisch bei xbox live angemeldet sondern muss mich immer erst extra anmelden!?

kann man das irgendwie(wo) einstellen? bei der der alten box ging das (trotz 2 weiterer profile) automatisch!

vielen dank schon mal

lg
 
Ja du kannst einstellen ob er sich automatisch anmeldet, durchsuch mal die einstellungen irgendwo unter online oder so.
 
Genau, unter den Profil-Einstellungen kannst du festlegen, wo du automatisch angemeldet werden möchtest: XBox Live und MSN Netzwerk
 
die save games sind deshalb weg, weil sie auf der lokalen festplatte der konsole gespeichert werden und nicht in ein clouding netwerk übernommen werden, avatare, profildaten etc. sind bei live gespeichert.
 
juhu, geht wieder... versteckt in den profileinstellungen (na wo sonst?)!

danke für die schnelle hilfe leute! :-)

@spielstände: buhu... forza3, lost odyssey, deadly premonition, alan wake... alles weg, ich fang die sicher nie wieder nochmals an :-(

lg
 
Vergiss nicht, über Xbox.com deine Lizenzen von der Alten auf deine neue Xbox zu übertragen.
 
Zurück
Oben