PNY GTX 570 nur ca. 23cm lang?

carimatia

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2011
Beiträge
18
Hallo,

Ich habe soeben eine PNY GTX 570 (Performance Edition) erhalten. Nun ist diese Karte nur 23cm lang. Ist das normal? In dem Karton wären auch ziemlich genau Platz für 27cm. Die Kleber auf der Karte sind normal, soweit ich es beurteilen kann. Sind nicht alle GTX 570 27cm lang? Sie ist auch extrem viel leichter als meine MSI GTX 570 OC.

Wenn Ihr wollt, kann ich auch ein Bild machen.

Vielen Dank für eure Antworten.
 
Aber es ist auch lauter als die alte Rausblassturbine :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Schweiz habe ich die 2 Wochen nicht, und müsste beim Onlineshop reklamieren. Das bringts wohl nicht, denn der Preis war sehr gut. Ausserdem ist der PC für nen Kollegen, der nicht so Ahnung vom ganzen hat und nur ein bisschen zocken will, er würde den Unterschied niemals merken.
 
Hatte nur irgendwie das Gefühl, dass einer ne 560er reingetan hat, Aufkleber getauscht und zurückgeschickt hat oder so und ich dann die gekriegt hab. Man hört ja immer wieder solche Geschichten.

Lüfter mit Afterburner auf 85% ist einiges leiser als mit der MSI. Wobei die MSI auch recht laut ist. Wenn du willst, kann andere Dinge testen? Was solls sein?
 
Zurück
Oben