Kein Bild-P67-2500k

ExtremFaiL

Ensign
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
176
Hallo Community

Heute morgen hab ich folgende Hardware bekommen:

RAM: http://www.mindfactory.de/product_i...mGroup-Elite-DDR3-1333-DIMM-CL9-Dual-Kit.html

Motherboard:http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p740905_AsRock-P67-PERFORMANCE-P67-RG-SA.html

CPU:http://www.mindfactory.de/product_i...tel-Core-i5-2500K-4x-3-30GHz-So-1155-BOX.html

Und CPU Kühler is ein Mugen3.

Hab das dann alles eingebaut und meine Grafikkarte auch.

Alles angeschlossen und joar ._. Er zeigt mir kein Bild..

Nach x maligen Resets ist nichts passiert.

Hätte vielleicht einer eine Idee an was es liegen könnte?
 
hast ne alte pci-e grafikkarte? mal nur ein Ramriegel getestet? sitzen alle kabel richtig? ram richtig drin?

CPU 4pin anschluss dran?
 
CPu is 8pin dran Netzteil is ein Corsair 850Watt TX und Kabel sitzen auch alle richtig

Das einzigste was ich noch nicht getestet habe ist das mit dem ram...

Werde das mal probieren
 
1. Kontrollier mal ob du beim Einbau der CPU Pins verbogen hast.
2. Schau mal ins Handbuch von deinem MB eventuell musst du die Ramriegel in zwei bestimmte Bänke einbauen.

Wenn das nicht hilft kannste eigentlich nur nach dem Ausschluss verfahren vorgehen.
 
Hat das Mainboard vllt. einen DRAM-Test wie bei ASUS verbaut? Wenn ja, ein RAM-Riegel raus und den RAM vom MB testen lassen, danach den 2. dazu und genießen. Sonst: Hast du den Beeper dran, piepst er und wenn ja, wie?
 
hast du vlt. abstandhalter zuviele verbaut, die dein MB kurzschließen ?
 
Weiß nicht wo der Beeper ist ;D

Und wo mach ich den dran? Also falls der aktiv is piepen tut nichts ^^

Abstandhalter auch nicht hatte vorher auch ATX board
 
der speaker müsste beim MB dabei gewesen sein. der anshcluss ist meisten dort, wo auch dein LEDs von HDD und PWR sowie der PWR knopf und Reset knopf angeschlossen werden.

so sieht der aus
441095d1310579225-arbeits-pc-guenstig-windows-7-tauglich-pc-speaker2vkvq.png


edit:
Abstandhalter auch nicht hatte vorher auch ATX board

können trotzdem unterschiedliche bohrungen haben. das ASrock Z68 Pro3 z.B. hat eine bohrung mehr
als mein Gigabyte P67A-UD4 ;) würde ich vom Asrock auf das Gigabyte wechseln wäre ein abstandhalter zu viel ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ist ein riegel defekt?
 
Ne das nicht einfach nur raus und reingesteckt...

Aber hab folgendes Problem wenn ich Windows7 64 Bit installieren will:

"Windows kann nicht auf dem Datenträger installiert werden.Der ausgewählte Datenträger enthält eine MBR-Partitionstabelle.Auf EFI-Systemen kann Windows nur GPT-Datenträgern installiert werden.


Jemand eine Ahnung wie ich das Problem löse? :/
 
Ja, formatieren im Win 7 Installer, dann neu erstellen und nun sollte es gehen, so war es bei mir. Er zwackt sich da etwas Speicher für den Bootmanager oder so ab.
 
ExtremFaiL schrieb:
"Windows kann nicht auf dem Datenträger installiert werden.Der ausgewählte Datenträger enthält eine MBR-Partitionstabelle.Auf EFI-Systemen kann Windows nur GPT-Datenträgern installiert werden.
Es hat zwar nichts mehr mit dem Topic zu tun, aber da ich die Tage auch Windows neu
installieren muss durch Umstieg auf SandyBridge interessiert mich das auch.

Habe das bisher nur einmal in einer Bewertung gelesen in der jemand so etwas schrieb wie:
"Achtung UEFI Boards nehmen keine als MBR Formatierten Datenträger, nur GPT"

Heisst das, dass ich jetzt meine 1,25 TB Daten irgendwie sichern muss, um die Festplatten GPT zu formatieren?
Oder muss nur die Windows Partition so formatiert werden? Meine Windows Festplatte hat 2 Partitionen.

Antwort per PN nehme ich auch gerne um den Thread nicht mit Off-Topic zu füllen :)


Mfg
 
Sers, nur die win-partition ;)
 
Ja ihr müsst nicht UEFI auswählen sondern eure Festplatte...
PATA steht da auch noch...Nehmt eure Festplatte.
 
Zurück
Oben