Wo gibt es im Internet Toplisten?

?

"?"

Gast
Wo gibt es im Internet überall Toplisten oder Chartlisten zu den verschiedenen Komponenten? (Mainboard. GraKa...)

Ich finde nicht.
DANKE
 
Nur zur Info: Ich suche das zur Zeit beste Sockel 754 Mainboard. Bei PC-Welt gibt es aber keine Mainboards. Warum auch immer.
 
Da muß ich Gonzo recht geben. Grade bei Boards lieber die Tests lesen und ein eigenes Urteil danach fällen. Dein Kriterien können ja ganz anders sein als die der Zeitung. Würde Ranglisten eher für Grakas oder Laufwerke ranziehen.

EDIT: Auch würde ich beim Board versuchen mehrere Test zu lesen (wenn möglich). Manchmal findet einer Sachen die der andere übersieht oder schlichtweg als nicht so wichtig erachtet.

Der Spielraum für nen Fehlkauf ist beim Board meiner Meinung nach viel größer als bei ner Graka.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Bruder hat ein MSI K8T Neo welches sehr schnell ist und des Asus K8V SE Deluxe ist auch sehr gut aber überzeug dich lieber selbst, chip.de hat immer ziemlich ausführliche tests.
 
Herrmann schrieb:
Nur zur Info: Ich suche das zur Zeit beste Sockel 754 Mainboard. Bei PC-Welt gibt es aber keine Mainboards. Warum auch immer.
Das Beste bezüglich ...? ...Rechen-Leistung? ...Ausstattung? DAS Beste wird es wohl nicht geben. :p
 
Zurück
Oben