Avast! Antivirus - Einstellunegn sichern

danieljena

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
418
Hallo,

ich habe seit geraumer Zeit Avast! Free Antivirus und nun möchte ich die Einstellungen sichern, um diese bei einer eventuellen Neuinstallation zurückzuspielen.

Weiß einer wie man das machen kann?

mfg
 
danieljena schrieb:
Free Antivirus und nun möchte ich die Einstellungen sichern, um diese bei einer eventuellen Neuinstallation zurückzuspielen

Welche Einstellungen ?
Nicht nötig.
Avast Free Antivirus neuinstallieren.
Kostenlos registrieren, wie vorab auch, um Signaturen Updates zu erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meine die Einstellungen, welche ich in den Einstellungen festlegen kann. wie z.B. Aktualisierungsintervall, blockierte seiten, ausnahmen, ...
 
Das gibt es soweit wie ich weiß noch nicht, wird aber in einer der folgenden Versionen eventuell aufgenommen.

Schau mal hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben