Double Layer DVD brennen

Trainz01

Newbie
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
2
Hallo, ich habe folgende Frage und zwar suche ich ein Brennprogramm mit dem
ich Double Layer DVDs so brennen kann wie ich das möchte. Ich möchte selbst
entscheiden, auf welchen Layer ich welche Dateien und wieviel speichern will.
Ich möchte die DL nicht in einem Stück brennen. Ein Beispiel: Ich möchte auf der
ersten Schicht 200 Musikstücke abspeichern und diese dann schliessen. Dann
möchte ich auf der 2. Schicht nochmal 200 Stücke abspeichern und evtl. Durch ein
Menue verbinden. Ich habe zwar ein Brennprogramm für DL, dieses brennt jedoch in
einem Stück, und ich kann nicht selber entscheiden. Würde mich über eine Antwort
Sehr freuen. Sollte dieses nicht die richtige Abteilung für meine Anfrage sein,
dann bitte verschieben. Mit freundlichen Grüssen Hartmut
 
soweit ich mich erinnere funktioniert das was Du vor hast nicht.
 
denke auch nicht das das so funzt wie du das haben willst. aber warum willst du die unbedingt so komisch aufteilen? ists nicht egal wo die 400 titel sind?
 
@
wieso benutzt du nicht Google oder die SuFu um dich einzulesen? Dein Vorhaben ist nicht möglich.
 
Das wird nichts - vor allem das mit eine Schicht schliessen und mit der anderen weiter zu arbeiten ist unmöglich ( auch bei Multisession wird die Disk als ganzes geöffnet ).
 
Wie bereits gesagt funktioniert das so nicht.

Den einzigen Einfluß den du darauf nehmen kannst ist das du die DVD als Mulltisession DVD brennst und erst einmal die 200 Titel brennst die auf den ersten Layer sollen. Sobald die Daten die 4GB nicht überschreiten kommt alles auf den ersten Layer. Alles was auf den ersten Layer nicht mehr Platz hat kommt dann auf den zweiten Layer.

Wenn die DVD in einen Rutsch gebrannt und abgeschlossen wird werden die Daten auf beide Layer gleichmäßig verteilt und der äußere Bereich wird nicht beschrieben. Der Layerwechsel ist dann nicht am äußeren Rand sondern je nach Datenmenge weiter innen.

Seperates Abschließen einzelner Layer ist auf keinen Fall möglich.
 
Ich habe auch den Sinn noch nicht verstanden was das bringen soll.
 
Zurück
Oben