Kaspersky2012 Problem (avp.exe)

R

Ricky19922

Gast
Hallo,
Ich hab grade ein Problem mit Kaspersky.
Wollte grade eine Anwendung starten da hing sich quasi alles auf und diese avp.exe hat meine CPU zu 90 - 100% ausgelastet.
Die Installation startet in dem Moment auch nicht. Sobalt ich Kaspersky beende geht alles ganz normal.
Hab das ganze mal paar Minuten so stehn lassen und hab gewartet ob doch noch was passiert aber es passierte nichts.
Was mir jetzt kopfzerbrechen macht ist dass auf einmal auch ~8GB an Daten irgendwo gespeichert wurden.
Zumindest hat auf meiner SSD jetzt weniger Platz -.-.
Das ganze ist etwas "schwer" zu beschreiben. Kommt ja keine Fehlermeldung oder der Gleichen.

avp.exe lastet die CPU aus und es fehlen rund 8GB Speicherplatz. Mehr kann ich im Moment nicht sagen :freak:
 
Das mit der Speicherauslastung liegt daran das du wie empfindlich das Programm ist auf sehr hoch gestellt hast. Die Daten sollten im Temp Ordner liegen. Stell die empfindlichkeit wieder auf normal, dann sollte Kaspersky auch keine solche Daten mehr anlegen.

Und bist du dir sicher das die Anwendung sauber ist?
 
Hijackthis (schau mal ob da noch was anderes läut)!

Ansonten KIS mal wieder auf Standardeinstellungen umstellen, bei mir läuft es schon seit ein paar Wochen gut!
 
Du koenntest noch mal in die Optionen gehen, den vierten Reiter aufmachen und dich da mal durchklicken. Da sollte es einen Punkt geben, womit du sagen kannst, dass er anderen Anwendungen die CPU Last nicht wegnehmen soll. Den wuerde ich mal setzen. Ansonsten habe ich so spontan auch keine Idee.
 
Zurück
Oben