Bilder anpassen - Fehler bearbeiten

T

TwiggyR

Gast
Ich habe hier ein paar Bilder (Wallpaper). Auf diesen befindet sich ein kleiner Schjriftzug unten rechts. Jetzt möchte ich den aber wegbekommen. Gibt es ein Bildbearbeitungsprogramm, das den Hintergrund in derselben Farbe erkennt wie das eigentliche Bild und ich den Schriftzug dementsprechend übermalen kann? Also so das man den Schriftzug letztenendes nicht mehr sieht.
 
google picasa hat eine retuschier-funktion.

damit ist es mir als absoluter laie gelungen einen hubschrauber vom ansonsten schönen sonnenuntergangshimmel zu holen.
 
Hey...Danke für die schnellen Antworten. Werd mich mal reinlesen, da Bildbearbeitung ein absolut neues Gebiet für mich ist.
 
paint, machste kästchen im hintergrund bereich und fügst es da wieder ein wo der schriftzug ist ^^
 
@ deepflowx: die hintergründe sind nicht immer einfarbig. es sind richtige Wallpaper mit Motiven etc. ;)
 
Wen der Schriftzug wirklich sehr klein ist kann man doch auch den unteren Teil abschneiden soweit das Bild davon nicht betroffen wird!
 
Zurück
Oben