Bitdefender Internet Sec. 2011 Key Frage

Posent

Banned
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
1.186
Hallo. Ich hab mir bei Ebay einen Key von der o.g. Software gekauft. Der Händler hat über über 250.000 positive Bewertungen (abs. Betrug ist damit für mich zu 100% ausgeschlossen). Der Key wurde auch versendet, ist aber 25 Stellen lang.
Man lädt wie so oft die Testversion runter und aktiviert dann mit den Lizensschlüssel die Software auf die Jahresversion.
Der Key lässt sich "natürlich" nicht komplett eintragen weil Bitdefender max. 20 Stellen vorgibt. Den Händler habe ich schon angeschrieben und warte auf eine Antwort. Das kann allerdings dauern :( Außerdem unterstelle ich jeden guten Händler wenig Motivation für 6,90€.

Hat jemand Bitdefender Internet Sec. 2011 und kann mal schauen wie lang sein Key ist ? Hat jemand vll. auch über Ebay einen Lizensschlüssel gekauft ? Hat jemand eine Idee ob ich was falsch gemacht haben könnte ?

Hier der Link zur Auktion:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200626746417&ssPageName=ADME:X:DERP:DE:1123
Hier der Link zum Download (der mittlere Download wurde genommen)
http://www.bitdefender.de/site/Downloads/
 
Nur so ne Idee - Hast Du von der Firma - den von Dir genannten Download - Link bekommen?


Vielleicht ist die Serien-Nummer in den alten Versionen 25-stellig und Du musst den Installationsprozess mit der alten Version starten.

Mag sein, dass dann via Internet-Verbindung beim Installationsvorgang ein Versionsabgleich stattfindet und die aktuelle Version damit aufs System kommt.



Christine A.


PS: deshalb auch der Preisunterschied von 13,70 zu 6,90 und die Angaben auf der Seite des Lieferanten:

"Ablauf nach dem Kauf dieser Lizenz:

Sie erhalten per E-Mail einen Link zum Download der Testversion.
Nach Eingang der Zahlung erhalten Sie von uns eine Rechnung inkl. der Lizenznummer per Mail.
Mit Hilfe der Lizenznummer schalten Sie die Software frei. Sie haben jetzt eine Vollversion!"
 
Christine A. schrieb:
Nur so ne Idee - Hast Du von der Firma - den von Dir genannten Download - Link bekommen?


Vielleicht ist die Serien-Nummer in den alten Versionen 25-stellig und Du musst den Installationsprozess mit der alten Version starten.

Mag sein, dass dann via Internet-Verbindung beim Installationsvorgang ein Versionsabgleich stattfindet und die aktuelle Version damit aufs System kommt.



Christine A.


PS: deshalb auch der Preisunterschied von 13,70 zu 6,90 und die Angaben auf der Seite des Lieferanten:

"Ablauf nach dem Kauf dieser Lizenz:

Sie erhalten per E-Mail einen Link zum Download der Testversion.
Nach Eingang der Zahlung erhalten Sie von uns eine Rechnung inkl. der Lizenznummer per Mail.
Mit Hilfe der Lizenznummer schalten Sie die Software frei. Sie haben jetzt eine Vollversion!"

Es wurde der "Orginal" Download Link vom Verkäufer genommen. Das man "erst" z.B. die 2009er Version downloaden muss, dann per Key auf 2011 upgraded steht nirgends.
 
Hallo habe Bitdefender internet security 2011 lizenzschlüssel aktiviert,
es sind sieben buchstaben.
MFG:):):)
 
Zurück
Oben