Herr der Ringe SEE Bluray

Tranceport

Captain
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
3.400
Hey Leute,
die oben genannte Bluray hat ja, wie sicherlich bekannt, Probleme mit der Tonspur, weswegen ich meine Version auch zurücksandte. Jetzt finde ich nur leider weder bei Amazon (der Support war da ja die Katastrophe) noch im Internet die Info, ob die fehlerfreien Scheiben schon verkauft werden, oder ob es noch die fehlerhaften sind, die dann aber später ausgetauscht werden :/ Kann mir da jemand von euch vllt, weiterhelfen?
Grüße,
Trance
 
Soweit ich weiß solls wohl im August die korrigierten Blurays geben. Aber ne Quelle kann ich dir grad nicht nennen. Ist schon ein paar Tage her, dass ichs gelesen habe.
 
Oh super, danke! Hab ums Verrecken keine Info dazu gefunden =)
 
Hallo

Info auf der Amazon Seite:

WICHTIGE SERVICE-INFORMATION VON WARNER HOME VIDEO GERMANY ZU 'DER HERR DER RINGE - DIE SPIELFILM TRILOGIE EXTENDED EDITION' AUF BLU-RAY DISC
Hamburg, 1. Juli 2011

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

auf diesem Wege möchten wir Sie darüber informieren, dass bei der Blu-ray Disc Box von Der Herr der Ringe – Die Spielfilm Trilogie - Extended Edition ein geringer Tonhöhenunterschied zwischen der deutschen und der englischen Originalfassung besteht. Dies betrifft die 6 Blu-ray Discs mit den Spielfilmen in der Box.

Sollten Sie mit der Ton-Qualität des Produktes unzufrieden sein, bieten wir Ihnen die Möglichkeit für einen kostenlosen Austausch der entsprechenden Blu-ray Discs an.

Um den Austausch-Service in Anspruch zu nehmen, senden Sie bitte Ihre vollständige Adresse und eine Kopie des Kaufbelegs an unser Service-Center, das Sie ab dem 4. Juli 2011 entweder per Post, E-mail oder Fax wie folgt erreichen können:

TCC SERVICES
WARNER HOME VIDEO / Kundenservice
"Stichwort: Der Herr der Ringe"
MAURERSTR. 50 / Werk 2
52477 ALSDORF

E-Mail: WHVKundenservice@tcc-services.com
Fax: (0049) 02404 58319

Eine Einsendung der gekauften Blu-ray Discs oder der kompletten Box an das Service-Center ist nicht nötig.
Spätestens ab 1. August 2011 erhalten Sie dann ein Set von 6 neuen Blu-ray Discs der drei Spielfilme per Post zugesandt.

Für die eventuell entstehenden Umstände bitten wir Sie um Verständnis.

Ihr Kundenservice Team von Warner Home Video Germany


Gruss


Mogwai
 
Es wird erstmal keine neue version geben, die verkaufen die defekten alle bis alle weg sind, dann geht die neue in serie, dass infos die zuletzt erhalten habe
 
Hades85 schrieb:
Es wird erstmal keine neue version geben, die verkaufen die defekten alle bis alle weg sind, dann geht die neue in serie, dass infos die zuletzt erhalten habe

Ist mittlerweile überholt, bzw. man kann zumindest eine korrigierte Version vorbestellen. Aber Du hast Recht, sie verkaufen parallel dazu noch die alten und bieten dann halt wieder den Austausch an.
 
Ja vorbestellen, heißt das aber auch sie wird bald ausgeliefert? Es hieß doch wegen der hohen kosten der verpackung würden sie dies so umsetzen wie ich es beschrieben habe.
 
"Mittlerweile nennt Amazon den 05. August 2011 als Releasetermin."
 
Zurück
Oben