Suche Grafikkarte für ein älteres Board

craix

Ensign
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
195
Tag,

Meine Nachbarin sucht eine Grafikkarte für ein älteres Mainboard bis maximal 60€.
Der Computer für den die Grafikkarte ist wird selten für Spiele benutzt ab und zu mal für WOW sonnst aber nicht mehr. Denke mal das eine gute karte mit 512NB Ram da ausreicht, falls man bei 60€ von guter reden kann. Sie macht auch sonnst keine großen Sachen die man hier extra erwähnen sollte. Hin und wieder mal Bildbearbeitung und Filmbearbeitung im privat Style.

Was würdet Ihr, ihr für eine Karte empfählen die sie sich zulegen könnte bis maximal 60€?
 
Du musst noch erfragen, was für ein Board es ist.
Nicht das das Board schon soo alt ist, dass nur AGP Slots drauf sind.
 
Hallo ,
ja, agp bzw pci ist schon wichtig. prüf das erst mal !
___________________________________________
 
Issn PCI Express Slot...schau dich einfach mal um. Deine Grafikkarte wird eigendlich nur von deinem Budget begrenzt ansonsten sind dir alle Tore offen.
 
Hat PCIe-Slot also stimme ich dem Vorschlag von Freak voll und ganz zu.
 
HD 5670, ist gut geeignet um ab und an ein Mal ein Spiel zu machen.
 
Ja. Der 2500er mit 'k' am Ende, den kann man noch auf 4,x übertakten mit einem Pxx oder Zxx- Board.
Der 'k' hat auch im Gegensatz zum normalen ohne k, die bessere integrierte Grafik, HD3000 statt HD2000. Diese ist aber nur mit einem Hxx oder Zxx Board nutzbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott auf was man alles achten muss beim Hardware Kauf :-)

Was kostet den so ein Hxx oder Zxx Board den und wie erkennt man die?


Danke noch mal ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Dir...

Bin davon aus gegangen das 4x3,30GHZ mehr als 4x2,50GHZ sind ....
Irgendwie ist das komisch das die 4x2,50GHZ schneller und besser ist als die 4x3,30GHZ :freak:
 
Was meinst Du mit 4x2,5Ghz? Welchen Prozessor? Den i5 2500k(mit 4x3,3Ghz) schlägt nur der 2600k(250Euro). Was besseres als den 2500k bekommst Du zurzeit nicht für 170 Steine.
 
Kein Ding Danke Dir für Deine Hilfe ....

Nachti zusammen .....:n8:
 
Zurück
Oben