Brauchbarer interner 3.5" Cardreader gesucht (Fokus: Speicherkarten)

Parafox

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
496
Hallo zusammen,

ich suche einen brauchbaren, internen 3.5" Cardreader - eigentlich nur das Flotte runterkopieren von RAW-Fotos von SD/SDHC-Karten - USB-Port o.ä. brauche ich nicht. Bin über amazon auf den Ultron UCR 75 75in1 3.5" Card Reader/Writer schwarz, intern gestoßen - hat recht gute Bewertungen; aber vielleicht hat ja jemand noch einen anderen Tipp parat.

Achja, angeschlossen wird das Ding an ein ASUS P8Z68-V, Z68

Das Ding sollte möglichst schwarz sein, damit es sich schön ins Gehäuse einfügt.

Vielen Dank vorab!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wüsste nicht, was dagegen spricht, im Prinzip haben die Dinger eh alle den geichen bzw. einen ähnlichen Aufbau.
Bei dem Cardreader ist alles dabei was du benötigst, den kannst du bedenkenlos kaufen.
 
Nein, da gibt es meines Wissens nach noch keine, es würde dir aber auch keinen nennenswerten Vorteil bringen.

Ich prophezeie mal, dass du keinen Unterschied zu USB 2.0 merken würdest.
 
Habe überwiegend die 45MB/s-SanDisk Extreme Pro SDHC-Karten - "reicht" da USB 2.0 aus? Bei 500 RAW-Dateien @10MB macht das evtl schon was aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, sowas fänd ich auch interessant. Dann bleibt wohl mein USB 2.0 Reader wohl auch erstmal drinnen.
 
Zurück
Oben