Screen Capture mit bestimmten Funktionen

Delequar

Lieutenant
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
635
Hallo liebes Community,

ich habe eine Frage:

Ich suche beruflich ein Screen Cupture-Tool, möglichst kostenlos für ein kleines Anwendungsvideo, quasi eine Video-Anleitung mit bestimmten Funktionen.

Man sollte auf jeden Fall damit ein Video aufnehmen können und vllt in der Nachbearbeitung kurz stoppen um einige Kommentare einblenden zu lassen.
Ziel ist es dem Anwender die Suche bzw die Anwendung selbst zu erleichtern.
Optimal wäre es, wenn man dieses Video als *.flv expotieren könnte.

Leider kenn ich mich damit sehr wenig aus. Könnte mir da vllt einer von euch helfen?
Ich wäre euch sehr dankbar!

Sobald ich so ein Video habe, würde ich es euch auch gerne präsentieren. ;)


Vielen Dank
Dele
 
Hallo,

ich kenne hierfür von früher noch von Techsmith das "Camtasia Studio" mit dem man sowas perfekt machen kann.
Leider kostet eine Lizenz knapp 300 Euro, aber du kannst es dir als 30 Tage Demo ja mal anschaun, vielleicht ist es ja deiner Firma das Geld wert.

Grüße,

d2boxSteve
 
Spitze! Danke euch vielmals! :)

Ich hätte nicht so schnell mit Antworten gerechnet ;)
 
Zurück
Oben