Msn account versendet spam mails...

super dragon

Lieutenant
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
964
Mein msn email acc versendet spammails was soll ich dagegen tuhen viruse habe ich keine aufem pc... hat einer mein msn passwort ein hacker oder ein virus?
 
Passwort ändern.

Wenn das nicht hilft E-Mail löschen und neue anlegen.
 
Virus war keiner Drauf nur ein Trojaner oder bot der dir das PW geklaut hat und nun fleissig Spammt .
 
Meine Kristallkugel ist leider kaputt, also kann ich dir nicht helfen.

Wie wärs wenn dus beim Blizzard Support probierst und nicht hier ? -.-
 
Vielleicht verstehen sie nicht was du meinst, bei deiner Grammatik/Rechtschreibung.
Aber wenn alles bei dir spinnt, hast du vielleicht wirklich was an Schadsoftware auf deinem PC.
 
xxMuahdibxx schrieb:
Virus war keiner Drauf nur ein Trojaner oder bot der dir das PW geklaut hat und nun fleissig Spammt .
Brauchs nicht. Kann dir aus erster Hand sagen, dass MSN accounts nicht sicher sind. Es ist moeglich, sich von aussen unter einem Account einzuloggen, OHNE dass man das PW kennt. Ist aber schon ne ganze Weile so, mit einer der Gruende, warum ich privat jedem von MSN abrate.
 
Zurück
Oben