Welches Update brauch ich wirklich?

grax

Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.713
Hallo,
der MSi Live Updater 5 zeigt mir hier die drei Sachen an, die ich nicht installiert habe.
Für was sind die denn gut? Brauch ich die? LAN und Sound funktionieren jedenfalls ..

 
Update heist ja nicht das es nicht funktioniert sondern nur das es von den Treibern, Programmen, was weis den ich, eine neue Version gibt. Normal Bugfixes also hau drauf.
 
Nur bei Current Version steht ja, dass ich davon gar nichts installiert habe.
Rede hier auch von den 3 "Mainboard Drivern".
 
Ich würde sagen, die aktuellen Intel Inf Treiber sollte man schon installieren .

Audio und Lan Treiber schaden auch nicht, da damit eventuelle Bugs ect. behoben werden .

Wenn du Win 7 hast, hat das Betriebssystem wohl schon die Standarttreiber installiert .
 
Und Du hast es mal geschafft in den Gerätemanager zu schauen wie viele Ausrufezeichen da sind? *g*
Du betreibst jetzt Dein System wahrscheinlich mit Treibern die Windows mitbringt, die sind dazu da zu funktionieren. Performance ist meistens was anderes, und Features können auch fehlen, so ganz neben der Bug-Geschichte.
 
Ehrliche Meinung ?

Vergiss den Live Updater...
 
Hallo,

also wenn Du Dir bei den drei wichtigen Treibern nicht sicher bist, würde ich die aktuellsten installieren. Gerade das .inf Update ist Elementar.

Alles drei bekommst Du auch hier bei Computerbase und würde sie mir von hier besorgen.

Grüße,

Blubbs
 
Ok, dann update ich das einfach mal.

HisN schrieb:
Und Du hast es mal geschafft in den Gerätemanager zu schauen wie viele Ausrufezeichen da sind? *g*

gar keine. ;)
 
Zurück
Oben