Pc ruckelt

dekay

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
318
Guten Tag liebe CB'ler,

seit ein paar wochen, laggt/ruckelt mein PC so komisch. Wenn ich aber "net stop uxsms" in die kommandozeile eingeb, um Aero Glass zu deaktivieren, ist das ruckeln komischerweise weg. Danach kann ich es auch wieder aktivieren. Nur, wenn ich es wieder einschalte, fängt es nach einer bestimmten Zeit wieder an zu ruckeln. Woran könnte das liegen? Danke im Vorraus.
 
dekay schrieb:
Guten Tag liebe CB'ler,

seit ein paar wochen, laggt/ruckelt mein PC so komisch. Wenn ich aber "net stop uxsms" in die kommandozeile eingeb, um Aero Glass zu deaktivieren, ist das ruckeln komischerweise weg. Danach kann ich es auch wieder aktivieren. Nur, wenn ich es wieder einschalte, fängt es nach einer bestimmten Zeit wieder an zu ruckeln. Woran könnte das liegen? Danke im Vorraus.

Schwer zu sagen es kann natürlich ein kleiner Bug im Grafikktreiber sein. Du kannst versuchen den Treiber neu zu installieren oder gleich Windows neu aufsetzen.
 
Wenn dein PC ruckelt, solltest ihn evtl. am Boden festschrauben oder irgendwas Schweres oben drauf legen. :D
 
Eventuell hier irgendwas verändert? Hatte so ein "ruckeln" auch mal, weil ich da in den Optionen gefuscht hatte.
 
@seven.7EN: ja hab in der tat daran was verändert. hab ma wieder alles aktiviert, ma sehen obs klappt. Aber danke für den tipp, darauf wäre ich nie gekommen. Aber wieso sollte es deswegen ruckeln? oO windows eben -.-
 
Zurück
Oben