NVIDIA GeForce GT 220 kauf

Infinityx

Ensign
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
195
Ich habe von nem Kumpel das Angebot bekommen einen 22" LCD von LG und die NVIDIA GeForce GT 220 für 80 euro zu kaufen.

Ist das okay?Die Karte Funktioniert Problemlos.
Mit der Karte soll nur die Onboard abgelöst werden und für WoW verwendet werden.

PS: Bitte nur auf die Frage antworten keine Kauf lieber die Post!


VIelen lieben Dank
 
nja...das angebot ist denke ich ok, weiß nur nicht ob du mit der lowend-grafikkarte wow zocken kannst...
 
Besser als Onboard isse aufjedenfall^^
 
Passt ist ok das Angebot, mit ner 220 gt kannste wow bestimmt spielen das läuft doch überall!
 
Eben^^ wollte ja wissen wie des Angebot Moralisch ist.Ich selber Zocke WoW und CodMW2 mit nen 7600 die 3 geplatze Kondensatoren hat weil ich zu Geizig bin :)

Beides auf Mittel
 
Reicht auf jeden Fall und besser als bisher!

Alleine ein 22-Zoller kostet gut über 100 Euro, die Grafikkarte gibts ab 30 Euro - von dem her ist das ein guter Freundschaftspreis.
 
Alles klar den Danke ich euch soweit schonmal^^
 
Ich zocke WoW sogar auf meinem Netbook, zwar nur mit 24 FPS im durchschnitt aber es läuft ^^
 
Spiele mit der Logisch defekten Karte mit ca 45 Frames
 
Ein Kollege von mir spielt WoW auch mit einer 220er.. funktioniert :freak:

noch einen Tipp an den TE:

Wörter mit den Endungen: -ig, -lich, -isch , -sam, -haft, -bar, -los, -end, sind meist Adjektive und werden klein geschrieben

Gruss
 
Nice danke für die Bemerkung.

Bin nicht so der renner in Grammatik bin aber dabei des zu aendern!


Gruss
 
Zurück
Oben