Gtx-570

Razer570

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2011
Beiträge
33
Hi,
will mir die Tage eine GTX-570 holen. Es soll ein Modell mit möglichst guter/leiser Kühlung sein, am besten nicht zu stark übertaktet.
Welches, möglichst günstige Modell, würdet ihr mir vorschlagen?

Ich finde, die MSI GTX-570 Twin Frozr III und die Asus GTX-570 DirectCU II sehen ganz gut aus.

MfG,
Razer570.
 
Ja, die habe ich mir auch schon angeschaut. Aber die ist mir schon ein bisschen zu viel werkseitig übertaktet. Habe in einigen Foren gelesen, dass es genau mit dieser Karte öfter Probleme geben soll (Crashs, Treiberabstürze), die auf das OC zurückzuführen sind. Passiert wahrscheinlich nur, wenn man ein schlechtes Modell erwischt, und wird einem wahrscheinlich auch ersetzt, aber darauf habe ich keine Lust.

Sonst noch Vorschläge?

MfG,
Razer570.
 
Nunja stark ist die nicht übertaktet und die hat auch keine Vcore Erhöhung, eigentlich ist die Karte sehr zu empfehlen, Probleme gibts mit jeder Karte ;)

Aber wenn du dir unsicher bist kannst du bedenkenlos zur Asus greifen.
 
Die leiseste GTX 570 ist die ASUS DC II.

Die würd ich ganz klar empfehlen, wenn du mit 3-Slot Design kein Problem hast.
 
Ich würde dir die EVGA GTX 570 empfehlen, und dann einen Accelero Xtreme Plus Kühler draufbauen!

Hab diese Kombination selber auch, und sie ist einfach nur Klasse! Viel die besseren Temperaturen als mit einer ASUS DCII oder einer Phantom oder Gigabyte, und vor allem wie das Referenzdesign! Und leiser als jeder andere Kühler!!

Wenn du dir zutraust, den Kühler draufzubauen, dann ist das eine klare Empfehlung von mir an dich!

Übrigens hast du bei der EVGA wenn du dich innerhalb von 30 Tagen nach Kauf registrierst, 10 Jahre Garantie auch auf OC und Kühlerwechsel!!
 
Beim AC Xtreme I benötigst du außerdem noch das VR 004 Kit dazu.

Das wäre beim AC Xtreme II schon dabei.

Würd gleich den IIer kaufen.
 
Statt der gigabyte OC würde ich die bessere SOC empfehlen für 20€ mehr: http://geizhals.at/deutschland/659509
Dafür bekommt man ab werk 845 mhz, Selektierte Chips (die man bei EVGA nur mit glück bekommt) und einen potenten und sehr Leisen Kühler.

Wenn dich die starke Übertaktung doch stört, würde ich defintiv zur Asus DC II greifen.

Für ne EVGA + Accelero seh ich hier keine Notwendigkeit, da man hier gute 30-40€ teurer dran ist.
 
Okay, danke. Dann werde ich einfach ne Asus DC II holen. Danke an alle!

MfG,
Razer570.
 
Zurück
Oben