Facebook Kontakte Offline obwohl Online?

JJ31

Lt. Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
1.213
Hallo zusammen,

Ich hab grad ein Problem und zwar sind manche Leute, die anderen Freunden Online sind bei mir Offline. Ich weiss von einer Person (gute Freundin von mir), dass sie keine Offlineliste oder ähnliches hat, das Problem ist, dass sie sowohl bei mir, als auch ich bei ihr als Offline angezeigt werden, wir aber beide online sind. Wir schreiben grad über icq.

Kennt jemand das Problem?

Danke!

Grüße,
JJ31
 
Jap,
der FB Chat hat damit Probleme... egal welche Browser ich nutz (meist halt O 11.5, aber auch mit FF oder IE gehts nicht immer Reibungslos)!
Das einzige was sich ab und an richtet, ist wenn ich mit jemanden schreibe (der angeblich offline ist), das auf einmal der grüne "Online" Punkt neben seinem Namen erscheint!

Allgemein ist jedem von dem akzeptieren des neuen Facebook Chat´s abzuraten,
das meine ich ernst, der ist schlecht³ - sowas hab ich echt noch nie erlebt wie man auf so eine dümmliche Idee kommen kann!
 
Hab genau das selbe Problem.
Aber erst seit dem neuen Chat.
Ich nutze ürigens (anscheinend wie du auch) Opera.
 
ja der neue Chat ist unter aller Sau!

Das Problem war sowohl unter Opera 11.5 als auch auf meinem Desire HD mit Go Chat App.
Und ich weiss dass meine Freundin Chrome benutzt, also kann das Problem nicht an einem Browser liegen.
 
Zurück
Oben