WMP 11 zeigt sehr viele alben als unbekannt trotz id3 tags

Engaged

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
10.740
ich habe ein problem, ich bekomme ca meine halbe musik als unbekanntes album in einem eintrag angezeigt.
die alben haben aber id3 tags warum werden die unbekannt angezeigt?
ädere ich was in mp3 tag und aktualisiere wmp macht das keinen unterschied:lol:

was kann ich amchen damit jedes album auch ein album ist?

die listze sieht gerade so aus beidem unbekannten album welches ganz viele enthält:

1 blabla
1 blabla
1 blabla
1 blabla
1 blabla
2 blabla
2 blabla
2 blabla
2 blabla
3 blabla
3 blabla
3 blabla
usw

jedes davon ist aber ein getagtes album in eigenem ordner, winamp zeigt es auch richtig an.
in zune jedoch ist auch ein album als zb 9 verschiedene nur das cover ist das gleiche.

plz help
Ergänzung ()

besonders wenn verschiedene interpreten drauf sind oder va cd´s werden zb in zune als einzlene alben angezeigt obwohl ich mit mp3 tag ein album name auslese:freak:
Ergänzung ()

Ich habs gelöst ich benutz einfach winamp:lol:
 
Zurück
Oben