• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

battlenet server (northrend) down ?

super ich komme auf alle aber beim northrend zeigt es sofort an ich würde zu nem ungültigen server connecten.....

weiß jemand was ich da machen kann ?

EDIT:
ist immernoch so. komem auf alle server ausser auf den northrend. da kommt SOFORT die meldung dass der server ungültig sein könnte.
habe an blizzard (über die site) eine support email geschrieben, die kam allerdings zurück da es die email nicht gibt *lol* naja das ist dürftig für blizzard. und der host des europäischen servers hat keinerlei großen infos auf der site bezüglich warcraft 3
 
Zuletzt bearbeitet:
ich zock zwar schon seit jahren nich mehr im battle.net... aber hastes schon mal im techsupport-forum von battle.net versucht? die sind da recht flink mit antworten gewesen früher :)
 
Zurück
Oben