vertex2 und der Ruhezustand

Mr.PeGGle^

Lt. Junior Grade
Hiho,
Und zwar hab ich folgendes Problem, mein Rechner geht in den Ruhezustand, wacht auch ganz normalnwieder auf alles kein Problem. Meine erste Vertex2 hatte ich wegen RMA ne Zeitlang nich zur Hand und meine Caviar Blue als Systemplatte zu der Zeit ist mein Rechner immer genau solange im standby geblieben bis ich ihn geweckt hab, teilweise auch über 3 Stunden. So Vertex kam wieder, eingebaut, seitdem wacht mein PC auf wenn ich ihn wecke aber zusätzlich dazu auch einfach von alleine.
Hab mal danach gegoogelt aber irgendwie kommt da nur der Bug mit dem Ausfall nachem Standby zu Tage.
Restliches System steht in de Sig.
MfG PeGGle

Hi,

ich kann dir leider nicht helfen. Aber ich habe das Problem beim Ruhezustand auch. Und zwar nur dort, nicht bei "Energie sparen". Allerdings das ganze auf meinem NB mit irgendeiner HDD. Darum würde mich die Lösung auch interessieren :=

Zuerst einmal solltest Du die FW aktualisieren, sofern nicht wenigstens die 1.32 drauf ist. Dann solltest Du mal im BIOS nachsehen, was den Rechner aufwecken darf.

Es is 1.33 drauf.
Danke für den Tipp mit drm Bios aber wie gesagt es passiert nur mit der Vertex 2 als Sytemplatte.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir tritt das Problem wie gesagt auch ohne OCZ Vertex auf. Aufwecken kann nur der Power-Schalter.

Alternate 3
Zurück
Oben