Wärmeleitpaste beim i3?

mosrae

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
261
Hallo,

ich baue grade meinen ersten Computer zusammen.
Nur hänge ich grade am Prozessor ein wenig fest.
Ich frage mich, ob bei dem Intel Core I3 2100 Boxed Wärmeleitpaste dabei ist o.ä?
Ich finde zumindest keine.
Brauche ich überhaupt Wärmeleitpaste/pad wenn die schon nichts dabeilegen?
Oder haben die das irgendwo versteckt?
Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Mfg Lukas
 
Guck mal auf dem Boden des Kühlkörpers. Da sollte ein Wärmeleitpad angebracht sein.
 
Bei der Boxed-Variante ist die Wärmeleitpaste bereits auf dem Kühler vorhanden.

 
es klebt ein Wärmeleitpad unter dem Boxedlüfter,
achte darauf, dass eventuell eine Folie abgezogen werden muss.
 
Ah!
Gut das sieht genauso wie bei b3nn1 aus ;)
Danke für die schnellen Antworten !
 
wenn du ne leise graka hast und nen leisen netzteil, kauf dir nen scythe mugen 2 und ne gute wlp dazu.
dann kannste den i3 lautlos betreiben.


hab so nen ding in der küche stehen und freu mich jedesmal wenn ich ihn NICHT höre XD
die 30 euro sind es definitiv wert1
 
Das war aber absolut nicht meine frage!
Ich habe mich bereits für den boxed kühler entschieden und momentan läuft alles wie beschrieben einwandfrei!
Erst lesen vorm posten ..!
 
@mosrae

Armais hat dir eben einen vernünfitgen Vorschlag unterbracht, ja es war nicht deine Frage, aber deswegen brauchst du ihn noch lange nicht so anschnauzen. Wir sind alle hier freiwillig her und helfen aus reiner Hilfsbereitschaft.

Nochmal: Da viele leute gerne einen lautlosen PC hätten war sein Vorschlag durchaus angebracht sicheinen Mugen 3 zu holen. Jemand der so wie du augenscheinlich nicht die große Ahnung von Hardware und Computern hat, so wie dir, wäre es sonst vielleicht entgangen das es so eine günstige und gute Möglichkeit gibt seine CPU lautlos zu kühlen.
 
mosrae schrieb:
Ich habe mich bereits für den boxed kühler entschieden
Erst lesen vorm posten ..!

lol. das stand aber auch nicht in der Anfangspost und somit konnte das niemand wissen.
Somit kannste dich selber anschnauzen, aber ned andere, welche vernünftige Vorschläge mach/t)en.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben